Eure Ideen sind uns WICHTIG!

• Eure Ideen sind uns WICHTIG!

Hallo liebe Community,

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, sind in den letzten Tagen einige Sachen bei Factions dazu gekommen!

Nun brauchen wir aber eure Hilfe.

Sagt uns eure Ideen für Factions und wir werden versuchen diese Umzusetzen (Wenn sie gut sind)!

Wir wollen nämlich, dass ihr weiterhin Spaß auf SentoxNET habt!

Viel Spaß weiterhin auf SentoxNET

Wir wünschen euch viel Spaß!
      Euer Sentox.net Team

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMayRise ()

• Zuallererst tolle Sache von euch :) Ich hätte durchaus ein paar Ideen.
      1. Faction Wars oder Faction PvP
      Hier kämpfen Faction Mitglieder gegen eine andere Faction in 3v3 (oder auch was anderes) Kämpfen auf von den Buildern gebauten speziellen Maps gegeneinander.
      Dies sollte nur jeden z.B. Donnerstag um 17:00 oder so stattfinden, da man so gewährleisten kann, dass genug Leute da sind, die dann dieses "PvP Event" spielen.
      Es könnte hier auch ein Ranking oder Sieger Preise geben, das ist euch überlassen @iNeverSafe.
      2. Ein PvP Ranking generell
      Ein nach Kills und Toden ausgewähltes Punktesystem, das dann Ränge zuweist (wie früher).
      Simpel, bringt aber viele Leute dazu, wieder am Spawn gegeinander zu kämpfen.

Meine Ideen beleben also das PvP auf dem Server wieder durch einen allgemeinen Anreiz, ein Ranking wie früher, und durch Faction Wars die als Event stattfinden könnten.
    • Also:
      Zu allererst möchte ich darauf hinweisen, das es bereits auf vielen anderen Servern ein 'Factions' gibt. Dieses ist meistens auch nich schlecht umgesetzt. Hier ein Paar Beispiele für Ideen die man einbauen könnte:
      1. Wie oben im Kommentar von iMayRise schon gesagt wurde wäre ein Faction internes PVP event sehr cool. Dieses könnte man auch in einer Form von FFA umsetzen nur das jeder mit seinem eigenen Stuff kämpft und diesen auch nicht verliert.
      2. RandomChestKeys:
      Eine schöne Idee aber man könnte sie noch ausweiten. Es gibt sicher Leute ohne Hobbys wie mich die gerne Builder werden würden und dann auch gerne die Map von Factions erweitern würden. Ich habe mir das so vorgestellt:
      Die map bis man etwas abbauen kann wird noch mit Voxelsniper Worldedit usw gebaut und ist KÜNSTLICH. Auf dieser Map gibt es einige 'Spots' wo (z.B.) alle 5 Minuten eine Truhe mit Sachen drin Spawnt (Ähnlich wie GamerSWAT bereits gesagt hatte).
      In diesen Chests kann man Nützlich Sachen finden z.B. Tränke und Obsidian oder auch spawneier um eine Mobfarm anzufangen.
      Und jetzt zu dem Eigentlichen dieses Punktes!
      Die RandomChestKeys, ich würde diese beibehalten nur das man mit viel glück solche auch in den Warzone Chests finden kann.
      Die RandomChestKeys haben auch verschiedene Einstufungen: Common (Gewöhnlich), Rare (Selten), Epic (Episch) und Legendary (Legendär).
      3. Spezielle items:
      Aus den Randomchestkeys kann man BESONDERE Sachen finden:
      Z.B. Es gibt meinetwegen eine Rüstung die sich beispielsweise Pharaos Helmet, Chestplate, Leggings und Boots nennt. Sie ist sehr stark, denn sie hat Schutz V! Und es könnte vielleicht auch Spezielle verzauberungen geben z.B. Guillutine (Guillotine), macht das man den Kopf nach dem töten seines Gegners bekommt. Oder auch Stun, macht das man sich nichtmehr bewegen kann und Abbaulähmung hatn für kurze zeit! Da ist Kreativität gefragt! Was für Verzauberung wären noch cool oder einfach nur witzig!
      "Äh Fritz aber was bringt das denn?!"
      Ja die ohne Equip hätten zwar noch weniger Chancen aber dafür würde es dann (wenn es dieses FFA gibt) sehr,sehr spannende Kämpfe geben!

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen auf der Ideen-Suche! ;)

MfG adjustme/Fritz

Ps: bitte nennt mich um in ajustme :)
      Mit freundlichen Grüßen

minimientchen | Fritz

Mit dabei seit dem 9.1.'16!

Test-Builder seit dem 13.9.'17!
    • Mir sind da noch weitere Sachen in den Sinn gekommen also hier!

1. Es wäre echt cool wenn man sowas wie ein Tutorial haben könnte wo die Sachen erklärt werden da das mit dem Claimen echt schwer zu verstehen ist. Vielleicht so ein Video im Forum oder eine Ausführliche Erklärung, was ich nicht bevorzuge, im Chat wenn man z.B. '/f claim tutorial' eingibt.

2.Hier auch noch Feedback:
      Das mit den neuen Crates wie in meinem Comment zu sehen wurde ja bereits eingeführt es gibt aber noch nichts wo man diese 'neuen' Crates einlösen kann! Bitte schnell fixen.

3. Zu meinem Punkt 3 im ersten Comment:
      Ich habe ir ein Paar mehr gedanken zu dem Plugin/ zu der Erweiterung gemacht!
      Als erstes: Man kann seine Sachen upgraden, zum mindest die speziellen Sachen, indem man doppelt auf das eine Teil klickt mit dem anderen, gleichen Teil in der hand.
      Hier meine Gedanken:
      Enchantments:
      Rüstungsenchants:
      -Explode, macht das man eine Explosion hinterlässt wenn man eine bestimmte anzahl an Herzen hat die einem selber keinen Schaden macht.
      -Vanishing, nur für ein Bestimmtes item, invisibility cloak, erklärt sich von selbst.
      -Reinforced, haltbarkeit nur besser...
      -Ignite, wenn man geschlagen wird, fängt der gegener an zu brennen.
      -Protection, einfach die Minecraft protection
      Bögenenchants:
      -Pierce, saugt dem Gegner die energie ab und heilt ein Bisschen dafür.
      -Lightning, spawned einen Blitz an der Stelle wo der Pfeil aufkommt/stecken bleibt.
      -Fireball, der Bogen verbraucht Pfeile schießt aber diese Ghast Feuerbälle.
      Schwertenchants:
      -Pickpocket, stiehlt mit Glück etwas Geld.
      -Dragonsbreath, schießt einen Feuerball, braucht aber Aufladezeit.
      Und noch viele mehr, ich bin nicht so Kreativ wollte nur einen Ideen Anstoß geben :D
      Items:
      - Eine 'Starter' Ausrüstung ,welche man sich 2 mal nehmen kann und dann nie wieder außer man kauft sie für echtes Geld.
      Sie ist echt stark, ich hab mir überlegt das sie auf Level 2 Ignite und Protection 3 hätte.
      -Invisibility-Cloak, macht das man für 30 Sekunden unsichtbar ist, mit rüstung und alles. Er ist nach diesen 30 Sekunden aber kaput.
      -Robin-Hood-Sword, es Klaut deinen Gegnern mit etwas glück ein Bisschen Geld.
      Und noch viele items mehr aber mir fallen keine Namen mehr ein daher lasse ich es lieber.

4. Ihr habt euch sicherlich schon gefragt was das für ein Geld ist welches das Robin Hood schwert stiehlt oder?
      Hier die Antwort!
      Es soll einen Shop geben wo man sich für infame Geld Sachen Kaufen Könnte. Man kann auch z.B. Holz im Shop verkaufen und dafür dieses Geld bekommen.

5. Ein Level system.
      Es gibt level die man aufsteigt wenn man PvP kills in der Warzone (Comment hier drüber) macht.
      Durch die Level bekommt man 'Skill Points' diese kann man für 5 Sachen benutzen.
      - Für stärkere schläge.
      - Für mehr Rüstungspunkte.
      -Für mehr Herzen.
      -Für Bowskill, du triffst, du machst mehr schaden.
      -Und für Schnelligkeit, schneller laufen

Man macht /skill und kommt in ein Inventar indem Diese Sachen sind. Auf eines Dieser Sachen klickt man Pro level und man erhält darauf eine Stufe mehr.

So das sind meine weiteren Ideen, bitte seid mir nicht böse das es so ungenau ist aber mir fällt einfach nichts mehr ein.

MfG adjust/Fritz

Ps: Bitte nennt mich in adjustme um ;)
      Mit freundlichen Grüßen

minimientchen | Fritz

Mit dabei seit dem 9.1.'16!

Test-Builder seit dem 13.9.'17!
    • Wie wäre es mit einem befehl fürs handeln...
      zum beispiel man will mit Spieler "XY" was tauschen plopt ein menü auf wie viel geld man dafür mag
      dann gibt man die zahl ein.. und dann kommt bei XY im chat AreYouMadUnicorn bietet dir an 10 diamanten für €20
      [Annehmen] [Abllehnen] und wenn man auf annehmen klickt wird das geld abgebucht und man bekommt die items

MFG finn

PS: sry das es ziemlich verwirrent ist :o
      anfassen kostet 10€ psc
    • Hey,

ich finde es sollte wieder mehr an das alte Build erinnern, sprich dass es, wenn möglich wieder einen Randomteleport gibt und man seine Kisten nicht mehr sicher kann dass auch wieder gegrieft werden kann, was meiner Meinung nach das beste war. Allgemein fände ich es das Beste wenn alles so wie beim alten Build wäre aber leider ist die augenscheinlich nicht möglich.
    • Hey,

ich finde es sollte wieder mehr an das alte Build erinnern, sprich dass es, wenn möglich wieder einen Randomteleport gibt und man seine Kisten nicht mehr sicher kann dass auch wieder gegrieft werden kann, was meiner Meinung nach das beste war. Allgemein fände ich es das Beste wenn alles so wie beim alten Build wäre aber leider ist die augenscheinlich nicht möglich.
    • kein plan wie das build früher war. Aber ich habe eine viel wichtigere frage und zwar was passiert mit den Leuten die Ränge auf factions hatten bekommen die dann in build einen Rang oder in skypvp ich glaube am besten wäre es wenn ihr es zurück erstatet da sie den Rang lifetime gekauft haben ihn aber durch build nicht lifetime bekommen sondern nur für eine gewisse Zeit. Wer der gleichen Meinung ist bitte schreiben. Achja ich habe noch eine 2 Frage und zwar steht bei jedem bei schreiben eines beitrags dies hier:
      Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
      Nur so das ist Unterdrückung der Freihen Meinung wenn ein mod sagen darf ob das jetzt die Öffentlichkeit sieht oder nicht und wenn dieser Text veröffentlicht wird werden sie sagen dies ist nur dafür da das keine Beleidigung gesendet werden
    • EpicLea schrieb:

Hey,

Build steht in unmittelbarer Nähe zum Release!

Tante_Google schrieb:

kein plan wie das build früher war. Aber ich habe eine viel wichtigere frage und zwar was passiert mit den Leuten die Ränge auf factions hatten bekommen die dann in build einen Rang oder in skypvp ich glaube am besten wäre es wenn ihr es zurück erstatet da sie den Rang lifetime gekauft haben ihn aber durch build nicht lifetime bekommen sondern nur für eine gewisse Zeit. Wer der gleichen Meinung ist bitte schreiben. Achja ich habe noch eine 2 Frage und zwar steht bei jedem bei schreiben eines beitrags dies hier:
      Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
      Nur so das ist Unterdrückung der Freihen Meinung wenn ein mod sagen darf ob das jetzt die Öffentlichkeit sieht oder nicht und wenn dieser Text veröffentlicht wird werden sie sagen dies ist nur dafür da das keine Beleidigung gesendet werden

1. Die Ränge werden in dem Sinne nicht zurückerstattet, sondern diejenigen die einen Rang auf Factions hatten
      werden höchstwahrscheinlich einen vergleichbaren Rang auf Build erstattet bekommen!

2. Da kann ich dir nur den Forum-Admin (@'DieRealeEnte') markieren.

Mit freundlichen Grüßen
      WoozTV | Leon
      Schau nicht weg!
      gib mir ein LIKE
      :thumbsup: