Unser Projekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo liebe Community,
      Da einige User, die uns mit Materialien in großem Stil geholfen haben, danach verlangt haben dieses Projekt genauer kennenzulernen und ich sie ungern dorthin lassen wollte, habe ich mir gedacht mache ich hier mal einen Beitrag :D

Also erstmal, wir, das sind unser Haupt-Bauer Tomble, iSunRise, MrRedstoneYT (der jetzt nicht so viel gemacht hat) und ich, haben lange lange lange gefarmt um dieses Projekt beginnen zu können und sind auch schon lange auf dem Server dabei, aber jetzt ist es so weit und seit ungefähr einem Monat haben wir angefangen zu bauen und zu terraformen (eine 200x200 Fläche, für die, die es interessiert ;) )
      Es handelt sich um eine Art Palast bzw Gebäudekomplex in römischem Stil, hauptsächlich bestehend aus Steinziegeln, Quartz, Steinstufen und Ziegelsteine.
      Wie man in einem der Bilder erkennen kann, steckt viel Detailarbeit in dem Projekt, z.B. sind Redetone Lampen und Lapislazuliblöcke verarbeitet, damit es einfach perfekt werden kann :D
      Einige Bilder befinden sich im Anhang und ich hoffe es gefällt euch und ihr versteht, dass ich euch nicht dorthinlassen kann ;D

Updates kommen, sobald sehenswerter Baufortschritt passiert ist :D

Übrigens, wir haben Todsicher die größten Ressourcen auf dem Server xD

Mit freundlichen Grüßen iMayRise

PS: vielen Dank an xTheAqqua dafür, dass er so viel gefarmt hat ;)
      Bilder
      • 2016-10-17_21.49.05.png

397,59 kB, 1.280×800, 30 mal angesehen
      • 2016-10-17_21.49.37.png

589,68 kB, 1.280×800, 29 mal angesehen
      • 2016-10-17_21.49.28.png

943,58 kB, 1.280×800, 33 mal angesehen
      • 2016-10-17_22.02.53.png

368,3 kB, 1.280×800, 28 mal angesehen
      Supporter von Anfang September bis Ende Oktober 2016,
      eventuell bald wieder ;)
      Forum Mod seit dem 24.12.2016

Einen schönen Tag noch und viel Spaß auf dem Sentox Netzwerk und in unserem Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iMayRise ()

• Tomble hat viel mit Schule zutun, da er Oberstufe ist (Ich zwar auch aber erst Einführungsphase) und sowohl iSunRise als auch ich haben derzeit nicht so die Motivation weiterzubauen sorry
    Supporter von Anfang September bis Ende Oktober 2016,
    eventuell bald wieder ;)
    Forum Mod seit dem 24.12.2016

Einen schönen Tag noch und viel Spaß auf dem Sentox Netzwerk und in unserem Forum!