SkyPvP 2.0

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey,

seit gestern ist das neue SkyPvP offiziell spielbar!
      Es bringt eine wieder bebaubare Island, einen schöneren Shop, eine komplett neue Map, eine extra Arena, tägliche Belohnungen, Crates und auch tägliche, wöchentliche, sowie einmalige Quests!
      Seine Island kann man mit /is betreten, nur Tiere und Redstone sind aus Leistungsgründen deaktiviert.

Seine Island kann man aufleveln, indem man im Shop bei "Blöcke & Anderes" Endportalrahmen kauft und diese auf seiner Island platziert.
      Den Shop, tägliche Belohnungen, die SkyPvP Map, sowie die Arena kann man über die beiden NPCs und die Portale erreichen.

Screenshot_3.jpg

Die Spielercratekeys kann man an dem Notenblock neben dem Quest-NPC einlösen, die anderen am Spawn neben dem Portal.

Screenshot_6.jpg

Hier sind Antworten auf andere Fragen, die oft gestellt werden:

Warum schon wieder ein Reset?
      Das alte System hatte viele Bugs, es hat immer gelaggt, es gab viele Abstürze und so konnten wir wieder die bebaubaren Islands einführen.

Ich hatte vorher God, warum bekomme ich nicht den 100€ Rang?
      Der God Rang war der 4. Rang, der King Rang ebenso.
      Abgesehen davon ist das hier kein SkyPvP Update, sondern in dem Sinne ein komplett neuer Spielmodus. Dennoch haben wir uns die Mühe gemacht, jedem Einzelnen wieder einen Rang zu geben, um wenigstens etwas wieder auszugleichen.

Ich habe einen Rang gekauft, kann dessen Kit nehmen, aber nicht die darunter, wieso?
      Die Kits unterscheiden sich untereinander kaum (nur in den höheren), verkürzen aber die Zeit, in der man das Kit wieder nehmen kann. Genau das ist für die Kits als Vorteil angedacht.

Mit freundlichen Grüßen, KennyTV