Vorstellung WoozTV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vorstellung WoozTV

Hallo Sentox Freunde ,
      ich bin WoozTV aka Leon , 17 Jahre alt und bin zurzeit Moderator+ auf dem Sentox
      Netzwerk. Ich war schon mal vor langer Zeit Mitglied von "Nerux 2016 Sommer" als es Sentox.Net
      noch nicht gab , seitdem habe ich viele Erfahrungen im Bereich Support/Moderation in anderen
      Netzwerken gesammelt und schließlich mich entschieden, bei Sentox zu bewerben.

Es hat glücklicherweise alles geklappt und ich sitze hier und schreibe diese wunderbare Vorstellung
      von mir selbst.
      Ich hoffe manche von Euch haben jetzt ein klares Bild von mir und können mich vielleicht auf den ein oder
      anderen Spielmodi auf Sentox treffen.

Euch noch allen viel Spaß/Laune und Erfolg auf Sentox.

Euer WoozTV

(Stand:14.06.2017)
      Moderator+ | WoozTV

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WoozTV ()

• WoozTV schrieb:

Hallo Sentox Freunde ,
      ich bin WoozTV aka Leon , 17 Jahre alt und bin zurzeit Chat-Supporter auf dem Sentox
      Netzwerk. Ich war schon mal vor langer Zeit Mitglied von "Nerux 2016 Sommer" als es Sentox.Net
      noch nicht gab , seitdem habe ich viele Erfahrungen im Bereich Support/Moderation in anderen
      Netzwerken gesammelt und schließlich mich entschieden, bei Sentox zu bewerben.

Es hat glücklicherweise alles geklappt und ich sitze hier und schreibe diese wunderbare Vorstellung
      von mir selbst.
      Ich hoffe manche von Euch haben jetzt ein klares Bild von mir und können mich vielleicht auf den ein oder
      anderen Spielmodi auf Sentox treffen.

Euch noch allen viel Spaß/Laune und Erfolg auf Sentox.

Euer WoozTV

(Stand:10.01.2017)
      Hey :D